Flugsportclub Giebelstadt e.V.

Saisoneröffnung: 935 Meter Schlepphöhe

Veröffentlicht am: 16:13:00 30.03.2015

Die Segelflugsaison wurde am 30 März bei Aprilwetter mit 935 Meter Windenschlepphöhe eröffnet
Unsere Kameraden vom FSV Karlsruhe sind über die  Osterferien zu einem Schulflager am Flugplatz Giebelstadt zu Gast. Am Montag 30. März wurde mit der Karlsruher DG 500 bei wechselhaftem Aprilwetter die Segelflugsaison eröffnet. 
Es mussten zwar immer wieder mal Regenpausen eingelegt werden, die 935 Meter Starthöhe entschädigten aber für das ungemütliche Wetter.
Jetzt hoffen wir auf viel fliegbares Wetter über das Osterwochenende. 
Am Ostersamstag ist die Jahresabnahme für die Vereinsflugzeuge, quasi der jährliche TÜV.





PDF erzeugen
Seite Drucken

URL: http://www.fscg.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=164&printview=1
© 2005 Flugsportclub Giebelstadt — Alle Rechte vorbehalten