image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7

Jahreshauptversammlung - neuer Schriftführer und Werkstattleiter

Veröffentlicht am: 17:02:00 30.03.2015

Jahreshauptversammlung des Flugsportclub Giebelstadt am 28.3.2014.

Am 28. März fand die jährliche Jahreshauptversammlöung des FSCG incl. den turnusmäßigen Neuwahlen satt. Dabei wurden die beiden Vorsitzenden, das Kassierteam, der Ausbildungs- und Hauptflugleiter mit großer Mehrheit wiedergewählt.
Änderungen ergaben sich beim Schriftführer, Werkstattleiter, Jugendleiter und dem technischen Leiter.
Als Schriftführer löst Julian Krause Norbert Troidl ab.
Norbert Troidl, der insgesamt 24 Jahre Schriftführer im FSCG war, hat die letzten 10 Jahre zuverlässig das Amt des Schriftführers ausgeübt. Dabei hat er sich als Mitglied des Verwaltungsrates stets konstruktiv und engagiert in die Vereinsarbeit eingebracht. 
Den Posten des Werkstattleiters übernimmt Stefan Appel, nachdem dieser über 20 Jahre von Wolfgang Löhr ausgeübt wurde.
Als neuer Jugendleiter wurde Johannes Lutz gewählt, um die nichtfliegenden technischen Geräte des FSCG (Lepo, Startleiterwagen etc.) kümmert sich zukünftig Niklas Kornaczewski als techn. Leiter

Der Flugsportcub Giebelstadt bedankt sich bei Norbert Troidl und Wolfgang Löhr für den jahrelangen Einsatz zugunsten des Vereins!

Die Vorsitzenden bedanken sich bei den Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen und wünschen den neuen Mandatsträgern viel Erfolg!


von links: Schriftführer Julian Krause, 2. Vorsitzender Maximilian Meyer, Jugendleiter Johannes Lutz, techn. Leiter Nicolas Kornaczewski , 2. Kassier Christian Müller, Werkstattleiter Stefan Appel, Ausbildungsleiter Walter Bühl, Hauptflugleiter Charles Herrmann, 1. Vorsitzender Jürgen Guckenberger



PDF erzeugen
Seite Drucken