image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7

Landesliga-Zwischenstand

Veröffentlicht am: 17:07:00 29.06.2015

Obwohl während der gesamten letzten Woche das Segelflugwetter für das Wochenende keine guten Bedingungen vorhergesagt hatte, entwickelte sich das Wetter am Samstag doch noch zu unseren Gunsten.
Am Sonntag konnten dann 4 Maschinen jeweils über 400 Kilometer zurücklegen. In der Landesliga, wo es auf die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit in 2,5 Stunden ankommt, konnten wir so noch einen 8. Platz erzielen. Trotz eines vergleichsweise schlechten Platzes in der Rundenwertung konnten wir unsere Position in der Spitzengruppe der bayerischen Vereine ausbauen. Vom 5. Platz verbesserten wir uns auf den 4. Platz.
Insgesamt verläuft diese Saison bisher sehr erfolgreich für uns. Bereits seit der 3. Runde konnten wir uns unter den 10 besten bayerischen Vereinen etablieren. Damit knöpfen wir wieder an unsere Leistungen der Vorjahre an.
Ziel ist es nun bis zum Ende der Saison unter den besten 5 zu bleiben!

Link zur Rundenwertung

Link zur Tabelle




PDF erzeugen
Seite Drucken