image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7

Der Flugsportclub Giebelstadt trauert um Georg Dürrlauf

Veröffentlicht am: 21:08:00 01.02.2016

Am 1. Februar 2016 verstarb unser langjähriges Ehrenmitglied Georg Dürrlauf überraschend im Alter von 73 Jahren.


1957, im Alter von 15 Jahren, trat Georg Dürrlauf in den im Flugsportclub Giebelstadt ein und  lernte das Fliegen. 1964 als Kassier gewählt, hatte er dieses Amt bis 1968 inne. 1970 übernahm er für 17 Jahre die Leitung der Werkstatt. Ebenfalls 1970 legte Georg Dürrlauf seine Fluglehrerprüfung ab und stand dem Flugsportclub für 42 Jahre als Fluglehrer zur Verfügung, davon 2 Jahre als Ausbildungsleiter. In seiner Zeit als aktiver Fluglehrer hat er mehr als 250 flugbegeisterte Schüler ausgebildet.
Auch nach dem Ende seiner aktiven fliegerischen Laufbahn unterstütze er seinen Verein immer mit vollem Einsatz.
Wir werden ihm allzeit in Ehren Gedenken, und uns an viele schöne Momente zurückerinnern!

Der Flugsportclub Giebelstadt ist in tiefer Trauer!




PDF erzeugen
Seite Drucken